KEHL Immobilien

Seestrasse 145

CH-8703 Erlenbach

Telefon +41 (0)44 915 46 76

Mobile +41 (0)79 344 24 43

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liegenschaften – vom kompetenten Partner persönlich vermittelt

Kauf und Verkauf von Immobilien sind Vertrauenssache. Bei uns können Sie sich auf die vielfältigen Kompetenzen des Vermittlers verlassen. Wir setzen uns mit jedem Objekt intensiv auseinander – um seine Werte aus einem breiten Blickwinkel wahrzunehmen und sie ins rechte Licht zu rücken.

Wir kennen unsere Gegend, wir kennen den Schweizer Immobilienmarkt. Für uns sind Bauten aber nicht nur Immobilien, sondern Kulturgut.

KEHL Immobilien kann die ganze Leistungspalette in die Waagschale werfen. Von der fundierten Beratung über die Objektentwicklung bis zum Vertragsabschluss. Und dazu ein aussergewöhnliches persönliches Engagement für unsere Kunden und ihre Wünsche. Unser Ziel ist dann erreicht, wenn beide, Käufer und Verkäufer, sich fair beraten, erfolgreich und zufrieden fühlen.

 

Logo SMK Logo SEKLogo SIA (mehr ...)